ARVENKISSEN

Das Arvenkissen wirkt beruhigend und unterstützt das Wohlbefinden des Körpers. Der natürliche Schlaf wird angenehmer, erholsamer und dadurch auch gesünder.

Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen: Die ausströmenden Duftstoffe wirken schlaffördernd auf den menschlichen Körper. Mit einem Arvenkissen verkürzt sich die Zeit zum einschlafen, der Schlaf ist tiefer und der erste Schlafzyklus dauert länger. Die Wetter- und Mondfühligkeit wird wie der nächtliche Schweiss deutlich reduziert. Ebenso nachweisbar ist eine positive Auswirkung auf die Herzfrequenz, die dank Arvenholz um etwa 3500 Schläge am Tag reduziert wurde. Bei den Testpersonen mit Arvenkissen konnte man feststellen, dass das Schnarchverhalten vermindert wurde.

Dies berichten auch sehr viele Kunden von farao design welche das Kissen oder ein Arvenholzbett angeschafft haben. Das Arvenkissen ist dank dem leicht flüchtigen Inhaltsstoff (Pinosylvin) bakterienhemmend und daher hygienischer als andere Kissen.

DIE ARVE

 

Wir verwenden ausschliesslich Mondholz aus dem Bündnerland

DIE SPÄNE

 

Bei uns werden die Arvenholzspäne sorgfältig sortiert

DIE HÜLLE

 

Unsere Kissenhülle ist aus 100% natürlicher Baumwolle

BESTELLEN SIE DAS ARVENKISSEN HIER

ERFAHRUNGEN

Seit Januar 2015 schlafen mein Mann und ich nun auf den Arvenkissen. Wir fühlen uns viel erholter und möchten die Kissen schon jetzt nicht mehr missen. Was für mich das allerschönste ist, breits in der ersten Nacht hat mein Mann nicht mehr geschnarcht.

Seit das Arvenholzkissen bei mir im Einsatz ist, schlafe ich ohne Unterbrüche und stehe am nächsten Morgen voll ausgeruht auf. Ich kann das Kissen nur empfehlen.

Ich schlafe viel tiefer. Mein Partner schnarcht weniger. Ich erwache entspannter als ohne das Kissen. Wir schlafen schneller ein und würden das Kissen nicht mehr hergeben.

WEITER LESEN