MASSIVHOLZ UND DESIGN

Ein Bett herzustellen, nach eigenen Wünschen und Vorstellungen, bei welchem Massivholz und Design im Vordergrund steht. Das war die Idee von Fabian Huber, Geschäftsführer und Macher von farao design, als er sich als gelernter Schreiner im Jahr 2006 dazu entschloss, diese umzusetzen.

Die Freude an der Arbeit mit Massivholz aus der Schweiz sowie die Zufriedenheit der Kunden ermutigten den Holzfachmann, farao design ins Leben zu rufen. Was 2009 als Nebenerwerb begann, freute sich zunehmend grösserer Beliebtheit. Die Nachfrage nach Balkenbetten war besonders gross und deshalb spezialisierte sich farao design auf dessen Herstellung. Im Jahr 2012 wurde Fabian Huber Vater. Eine Vollzeitanstellung als Schreiner, die Möbelherstellung im Nebenerwerb und die neue Rolle als Vater weckten den Wunsch nach Unabhängigkeit und neuen Herausforderungen.

Mit Massivholz und Design auf den Spuren der Natur

Deshalb ging er im Sommer 2013 den Weg in die Selbständigkeit. Bis heute beschäftigt er sich mit viel Liebe zum Detail in Beinwil am See mit Massivholz und Design.

UNSERE ARBEIT

Vom ersten Kontakt bis zum fertigen Möbel aus Schweizer Holz begleiten wir Sie beratend und kompetent.