Loading...
Arvenkissen2018-08-10T19:50:16+00:00

Arvenkissen

Schlaf wird überbewertet? Von wegen! Wir von farao design finden, dass Schlafen etwas wunderbares ist und haben uns zur Aufgabe gemacht, diesen mit natürlichen Arvenkissen aus Schweizer Mondholz zu perfektionieren. Und warum wir dies mit einem Kissen tun? Arvenkissen unterstützen den erholsamen Schlaf, reduzieren den nächtlichen Schweiss, wirken sich positiv auf Deine Herzfrequenz aus und können das Schnarchverhalten mindern. Dass es dank dem leicht flüchtigen Inhaltsstoff Pinosylvin bakterienhemmend und somit hygienischer ist, als andere Kissen, erwähnen wir nur, damit Du siehst, wie lohnenswert es ist, sich mit dem Thema Schlaf auseinanderzusetzen.

Arvenholzkissen oder Arvenkissen aus Mondholz

REFERENZEN

Viel erholter

«Seit Januar 2015 schlafen mein Mann und ich nun auf den Arvenkissen. Wir fühlen uns viel erholter und möchten die Kissen schon jetzt nicht mehr missen. Was für mich das allerschönste ist, breits in der ersten Nacht hat mein Mann nicht mehr geschnarcht.»

Arvenholzkissen

«Seit das Arvenholzkissen bei mir im Einsatz ist, schlafe ich ohne Unterbrüche und stehe am nächsten Morgen voll ausgeruht auf. Ich kann das Kissen nur empfehlen.»

Schnarcht weniger

«Ich schlafe viel tiefer. Mein Partner schnarcht weniger. Ich erwache entspannter als ohne das Kissen. Wir schlafen schneller ein und würden das Arvenkissen aus Schweizer Mondholz nicht mehr hergeben.»

5 jährigen Tochter

«Seit wir das Arvenkissen bei unserer 5 jährigen Tochter in das Bett gelegt haben, schläft sie durch. Ohne das Kissen wacht sie etwa 3 mal auf und will nicht mehr schlafen. Nun verreisen wir auch mit dem Kissen um die Nachtruhe zu  geniessen.»

Arvenkissen aus Mondholz

«Wir haben das Kissen an einer Messe gesehen. Als wir dann zuhause im Internet ein Kissen gesucht haben, waren wir vom Angebot überrascht, da wir vor der Messe noch nie etwas davon gehört haben. Das erst bestellte Kissen haben wir dann wieder zurück gesendet. Die Späne waren viel zu hart. Doch das Arvenholzkissen aus Schweizer Mondholz von farao design hat uns überzeugt und können wir weiterempfehlen.»

Mein Mann

«Das Arvenkissen aus Schweizer Mondholz war ein Geschenk von Fabian Huber welches wir zum Balkenbett erhalten haben. Bereits in der ersten Nacht hat mein Mann weniger laut geschnarcht. Dies führte dazu, dass ich mich am nächsten Morgen ausgeruhter fühlte. Definitiv können wir also bestätigen, dass das Kissen zu erholsamen Nächten führt. Der angenehme Duft erinnert uns oft an die Ferien in den Bergen und hilft uns zum entspannen.»

SCHLAFE GESÜNDER UND ERLEBE DEN DUFT AUS DEM DIE TRÄUME SIND

Dein Arvenkissen

AUS FAIR TRADE HERGESTELLTE

Hülle

Die Baumwolle die wir für die
Arvenkissen- Bezüge verwenden, stammt aus
kontrolliertem Fair Trade Handel.

Die Pflanze welche wir für das Herstellen der Arvenholzkissen Bezüge verwenden

VON HAND ERLESENE

Zutaten

Wir verwenden Mondholzspäne
aus Bergün. Diese werden nach einem hauseigenen
Hobelverfahren von Hand sortiert.

Die Späne für die Arvenkissen und Arvenholzkissen aus Mondholz

IN NATÜRLICHER

Verpackung

Unsere Verpackung besteht aus
recycelten Materialien welche wieder
in den Kreislauf
eingebracht werden können.

Unsere Arvenkissen werden aus recycelten Materialien von Hand eingepackt
Online- Shop

„Gönn Dir noch heute das einzigartige Schlaferlebnis“

Zur Bestellung