Loading...
Balkenbett2018-08-14T13:57:48+00:00

Balkenbett

Ein handgefertigtes, selbst entworfenes Balkenbett kann sich keiner leisten? Du hast die Idee, doch der letzte Schliff fehlt Dir noch? Dann bist Du bei uns richtig! Wir helfen Dir, den Wunsch nach dem selbst designten Bett zu verwirklichen. Von der Entscheidungsfindung, welches Massivholz für Deine Vorstellungen am besten geeignet ist, bis zur handgefertigten Massanfertigung unterstützen wir Dich. Ob metallfrei, mit gepolter Ausrichtung oder die vielfältige Auswahl von einheimischen Hölzern. Wir beraten Dich umfassend und freuen uns, Dir Dein Balkenbett mit ausschliesslich natürlichen Produkten herzustellen.

Das Balkenbett aus der Schweiz

REFERENZEN

Wunsch Arvenbett

«Fabian Huber hat unser Wunsch Arvenbett wunderbar angefertigt. Ausgesuchtes Holz in bester Qualität und ausgezeichnete Verarbeitung. Er hat uns kompetent beraten und ist sehr aufmerksam auf unsere Wünsche eingegangen. Wir mussten gar nicht lange warten, bis wir im wunderschönen Massivholzbett schlafen durften. Wir sind absolut happy!»
Jrene und Rolf

Fairen Preis

«Wir sind per Zufall bei Farao Design fündig geworden. Fabian Huber konnte uns genau das produzieren, wonach wir gesucht hatten: ein schönes, schlichtes Arvenbett aus heimischem Holz und dies zu einem mehr als fairen Preis. Ohne Aufpreis realisierte er noch gewisse Sonderwünsche und lieferte das Bett deutlich vor dem abgemachten Lieferdatum. Sollten wir wiedermal ein Bett benötigen, wird es wieder eines von Farao Design werden.»
Mark

Massivholzbett

«Wir haben Herrn Huber an der Designmesse kennengelernt. Zusammen konnten wir unser Massivholzbett entwerfen und dann in Auftrag geben. Die ganze Abwicklung war so, wie es sein sollte, kompetente Beratung, klare Kommunikation und am Schluss eine fachmännische Montage! Die Vorfeude hat sich gelohnt und wir wurden nicht enttäuscht! Die Möbel sind einfach perfekt!»
Udo

Arven Balkenbett

«Ich suchte im Internet nach einem Arven Balkenbett und bin glücklicherweise auf die Homepage faraodesign von Fabian Huber gestossen. Nach telefonischer Beratung habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen mein Wunschobjekt von Ihm anfertigen zu lassen. Zu meiner grossen Ueberraschung war mein Bett sogar 1 Monat früher fertig. Es hat alles perfekt geklappt und ich kann Herr Huber bestens weiter empfehlen.»
Vreni

HILF MIT DEIN BETT ZU GESTALTEN, DAMIT DU DICH DARAUF FREUST DARIN ZU SCHLAFEN

Dein Balkenbett

Balkenbett Eiche Alva

N°1

Eiche: 2622.-

Fichte: 1263.-
Arve: 1862.-
Nussbaum: 3419.-

Balkenbett Nussbaum Borja

N°2

Nussbaum: 4137.-

Fichte: 1710.-
Arve: 2330.-
Eiche: 3250.-

Balkenbett Eiche Borja

N°3

Eiche: 3250.-

Fichte: 1710.-
Arve: 2330.-
Nussbaum: 4137.-

Balkenbett Fichte Duena

N°4

Fichte: 1768.-

Arve: 2500.-
Eiche: 3503.-
Nussbaum: 4517.-

Balkenbett Nussbaum Fonda

N°5

Nussbaum: 4146.-

Fichte: 1434.-
Arve: 2129.-
Eiche: 3132.-

Balkenbett Fichte Herminia

N°6

Fichte: 1822.-

Arve: 2968.-
Eiche: 3501.-
Nussbaum: 4515.-

Balkenbett Fichte Herminia

N°7

Eiche: 3501.-

Fichte: 1822.-
Arve: 2968.-
Nussbaum: 4515.-

Balkenbett in Nussbaum

N°8

Nussbaum: 4462.-

Fichte: 1800.-
Arve: 2523.-
Eiche: 3490.-

Balkenbett Arve Juana

N°9

Arve: 2249.-

Fichte: 1519.-
Eiche: 3224.-
Nussbaum: 4225.-

Balkenbett in Eiche rustikal

N°10

Eiche: 2901.-

Fichte: 1368.-
Arve: 2427.-
Nussbaum: 3771.-