Loading...
Massivholztisch2018-08-11T11:55:14+00:00

Massivholztisch

Du hast Kinder und brauchst einen stabilen Esstisch? Oder legst du viel Wert auf einzigartiges Design? Oder sogar beides? Unsere Werkstätte ermöglicht Dir unglaublich viele Variationen, Deinen Massivholztisch zu gestalten. Dank der Vielfalt an einheimischen Hölzern welche von Eiche über Buche bis Kirsch- oder Birnbaum reichen, erstellen wir für Dich etwas einzigartiges, was Deine Persönlichkeit unterstreicht. Dass wir die Oberflächen ausschliesslich mit natürlichen Produkten veredeln, ist für uns selbstverständlich. Wir passen unsere Möglichkeiten Deiner Fantasie an.

Massivholztisch aus Eichenholz

REFERENZEN

Eigenen Holz

«Wir haben uns mit der Idee und dem eigenen Holz bei farao design gemeldet. Fabian Huber hat unsere Ideen wundervoll ergänzt und innert 4 Wochen einen ausziehbaren Tisch geliefert und zusammengebaut. Nun haben wir einen schönen Massivholztisch für die ganze Familie aus dem Holz von unserem alten Kirschbaum mit einer Entstehungsgeschichte an der wir uns Tag für Tag erfreuen. Wir empfehlen farao design gerne weiter.»
Meike und Oliver

Modernen Holztisch

«Gesucht habe ich vergebens einen modernen Holztisch, der optisch wie praktisch was hermacht. Durch positive vorherige Aufträge war mir die Arbeit und Qualität von Fabian Huber (farao design) wohl bekannt. Zusammen haben wir dann die letzten Einzelheiten für die Realisierung des Tisches erarbeitet. Die Beratung, Fachkompetenz und Flexibilität in der Umsetzung meiner Wünsche haben mir ein weiteres mal das Gefühl gegeben an der richtigen Adresse zu sein.»
Tobias

Neuen Massivholztisch

«An der Luzerner Messe (Luga) haben wir Fabian kennengelernt. Seine aufgestellte Art uns von seinen Möbeln zu erzählen hat uns gezeigt mit welcher Motivation er hinter seinem Geschäft und Möbeln steht. Wir haben uns dann in Beinwil am See getroffen um die Einzelheiten für unseren neuen Massivholztisch aus Nussbaumholz zu bestimmen. Der Tisch ist genauso wie wir uns diesen gewünscht haben. Danke vielmals und weiter so.»
Olivia und Thomas 

Unikat

«Unser Holztisch ist ein Unikat bei welchem wir die Details selbst bestimmt haben. Wir kannten Fabian von unserem Bekanntenkreis und wussten über seine Arbeit bescheid. Doch die Besprechungen mit Ihm sind uns bis heute positiv in Erinnerung geblieben. Wir haben Ihn auch bei der Herstellung unseres Tisches in der Werkstatt besucht und durften kurz selbst Hand anlegen. Wärmstens empfehlen wir farao design weiter.»
Therese und Bruno

HILF MIT DEIN TISCH ZU ENTWERFEN, DAMIT DU BEI SEINER GESCHICHTE VON ANFANG AN MITSCHREIBST

Dein Massivholztisch

Massivholztisch Eiche nach Mass

N°1

220-260x100x75 cm
Tischplatte: 3 cm

Eiche: 3980.-

Massiv Holz Tisch Eiche

N°2

220x100x75 cm
Tischplatte: 5 cm

Eiche: 3070.-

Esstisch Massiv rustikal

N°3

220x90x75 cm
Tischplatte: 4.5 cm

Eiche: 2529.-

Massivholztisch rustikal Eiche despina

N°4

220x100x76 cm
Tischplatte: 5 cm

Eiche: 3215.-

Esstisch ausziehbar Holz

N°5

220-295x100x75 cm
Tischplatte: 3 cm

Eiche: 3771.-

Esstisch Massivholz fotis

N°6

300x100x75 cm
Tischplatte: 4.5 cm

Eiche: 3647.-

Massivholztisch Eiche gaja

N°7

160x90x75 cm
Tischplatte: 5 cm

Eiche: 2088.-