Matratze2018-08-09T04:27:29+00:00

Matratze

Egal ob du unter deiner Matratze Geld verstecken möchtest oder einfach nur bequem schlafen, als Experten beraten wir dich beim Kauf deiner Matratze. Unserer Geschäftsphilosophie entsprechend haben wir sehr viele Anbieter abgeklappert, um die besten drei anbieten zu können. Jedes System ist einzigartig genauso wie Dein Schlafverhalten. Wir verkaufen nur Originale wie wir eines sind. Unser Favorit Airsleep hat uns gekonnt überzeugt, weshalb wir uns bereit erklärt haben, die Regionalvertretung zu übernehmen. Damit Du dir selbst ein Bild über die Luftbett-Systeme machen kannst präsentieren wir das Produkt in Beinwil am See.

Matratze Schweiz

REFERENZEN

Rückenschmerzen

«Ich habe häufig Rückenschmerzen. Dadurch habe ich schon viele verschiedene Matratzen ausprobiert und auch viel Geld dafür ausgegeben. Die Vital Matratze von Airsleep habe ich nun seit drei Monaten. Damit bin ich sehr zufrieden und die Schmerzen sind weniger geworden. Momentan bin ich dabei die optimale Luftmenge für mich herauszufinden. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass ich diese Matratze behalten werde und nie wieder auf einer anderen schlafen möchte.»
Sylvia

Gefühl auf Luft

«In der ersten Woche mussten wir uns an das neue Gefühl auf Luft zu schlafen gewöhnen. Nachdem sich der Körper an die Entspannung gewöhnt hatte, schlafen wir wie ein Stein. Die sachliche und ehrliche Beratung von Herr Huber bezüglich den verschiedenen Matratzen auf dem Markt hat uns sehr beeindruckt.»
Raffael und Tanja

Qualität der Matratze

«Von der Beratung bis zur Lieferung war alles perfekt. Ich bin mit der Qualität der Matratze und den Liegeeigenschaften sehr zufrieden und das obwohl ich einen chronischen Rückenschaden habe. Auf jeden Fallen habe ich mich mit der Airsleep Matratze so angefreundet, dass ich sie auf gar keinen Fall hergeben möchte und sie uneingeschränkt weiterempfehlen kann.»
Andreas

High-End Produkt

«Ich war ja am Anfang nicht davon überzeugt eine Matratze mit Luft zu kaufen. Weit verfehlt. Die Airsleep Matratze ist genial. Ein absolutes high end Produkt. Ich habe nun absolut keine Rückenprobleme mehr. Zusätzlich habe ich mir dann gleich noch das Arvenkissen für’s Köpfchen bestellt und siehe da, die Probleme mit dem Einschlafen und den nächtlichen Schweißausbrüchen haben sich auch erübrigt. Würde mich auf jedenfall wieder für die Produkte entscheiden.»
Christoph

Schlafgewohnheit

«Zum metallfreien Balkenbett aus Arvenholz kam für uns nur das Naturbettsystem von Hüsler in Frage. Die Beratung und Demonstration zur Einstellung der Latten auf unseren Körper und Schlafgewohnheit war professionell und aufschlussreich. Die Lieferung und Installation des kompletten Bettes war im Preis inbegriffen und wurde pünktlich zum versprochen Termin erledigt. Fazit: Sehr gerne wieder.»
Rolf

WIR BERATEN DICH MARKENUNABHÄNGIG, DAMIT DU AM MORGEN AUSGERUHT AUFSTEHEN KANNST

DEINE MATRATZE

SCHLAFEN AUF WOLKE 7

Airsleep

FÜR Ä TÜÜFÄ GSONDÄ SCHLAAF

Bico

DAS ORIGINAL SCHWEIZER NATURBETT

Hüsler Nest

Vereinbare einen Beratungstermin um mehr über die verschiedenen Bettinhalte zu erfahren.

Kontakt